Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    maye93

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/i-love-schoki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Summer

Tja, jetzt habe ichs auch mal geschafft hier was reinzuschreiben...

Heute war meine mündliche Prüfung.

In Sport.

Es ist ja nicht so, dass ich eine große Wahl gehabt hätte. Die einzigen Fächer in denen es Sinn gemacht hätte sich prüfen zu lassen waren nun mal Kunst und Sport. Da viel die Wahl nicht schwer, obwohl ich alles andere als sportlich bin.

Aber es ist meisten so, dass ich es in Sport IMMER irgendwie schaffe mich selbst und/oder andere zu verletzten.

Meine Klassenkameradin, Katharina, mit der ich die Prüfung gemacht habe, ging es, was die Nervosität anging, nicht besser als mir.

Um mich kurz zu fassen: Mit einer Menge kleinen Blutergüssen an den Armen (wir haben Volleyball gespielt) und ner 3 bin ich davongekommen.

Und das wars jetzt. Sommer Sonne Ferien!

Soll heißen: Viieeel Zeit mit meinem Schatz (der gerade ein einwöchiges Praktikum macht an dessen Ende wahrscheinlich ein Ausbildungsvertrag wartet ) und meinen Freunden verbringen.

Am Anfang der Sommerferien 2 Wochen im schönen Spanien verbringen, danach kommt meine beste Freundin Lisa für 10 Tage zu Besuch und den Rest der Ferien Kräfte sammeln für die 10. auf der KGSE :p 

 

 

15.6.09 15:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung